Bei Ponyrama stehen große Änderungen an! Bereits in den nächsten Tagen erwarten dich in der Ponyhof-Simuation das brandneue Energiesystem und ein komplett überarbeiteter Waschplatz, der deine Vierbeiner in einer Großansicht zeigt.

Nach dem großen Update haben alle deine Ponys und Pferde einen Energiewert, der beim Füttern, Waschen oder Trainieren sinkt, sich aber auch wieder auflädt. Beschleunigen können wirst du den Aufladevorgang durch einen Energieriegel.

Bald kannst du deine Ponys auch beim Waschen in einer Großansicht sehen. Die Großansicht wurde bereits bei den Ställen eingeführt und ermöglicht es dir, deinen Vierbeinern ganz nah zu sein. 🙂 Übrigens sind kranke Pferde bei Ponyrama Vergangenheit. Die Quarantänebox wurde bereits abgeschafft! Die Kosten erhältst du natürlich erstattet.

» Mehr zu Ponyrama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News