Was haben der neue Trailer zum Browsergame The West und Bud Spencer gemeinsam? Die Stimme! Für den neuen Trailer konnte Publisher InnoGames die deutsche Synchronstimme des Westernheldens gewinnen, die dich durch den 30 Sekunden langen Spot führt.

Synchronisiert wird Bud Spencer von Wolfgang Hess, der diesem die markante Reibeisenstimme verleiht. Und so hört sich das Ganze dann im Trailer an:

Du hast die Stimme erkannt, obwohl du kein großer Bud Spencer-Fan bist? Wolfgang Hess lieh seine Stimme u.a. dem Zwerg Gimli und dem Ent Baumbart in der Verfilmung von Der Herr der Ringe. Ab dem 5. Teil der Harry Potter-Verfilmung (Harry Potter und der Orden des Phönix) synchronisierte er außerdem Michael Gambon, der Albus Dumbledore spielt.

In diesem Jahr erwartet dich bei The West allerdings nicht nur ein neuer Trailer. Das Entwickler-Team hat jede Menge Neuerungen geplant, die im Laufe des Jahres Einzug ins Spiel halten sollen. Mit dabei sein sollen u.a. ein neues Screendesign, individualisierbare Charaktere und Crafting, welches bereits morgen auf dem Public Beta-Server online gehen soll!

» Mehr zu The West


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!