Anfang April soll Chapter IV – Lands of Despair von Runes of Magic in die Closed Beta starten. Ein neuer Trailer gewährt jetzt einen Blick in das Land der Verzweiflung und zeigt, welche Bedrohungen dich dort erwarten.

Horden von Untoten, ein verrückter Zirkus und eine alles bedrohende Seuche werden in Chapter IV eine wesentliche Rolle spielen. Wer für das Unheil verantwortlich ist, erfährst du im Trailer:

Chapter IV wird außerdem mehrere unerforschte Zonen, neue Dungeons und ein Maximallevel von 70 ins Spiel bringen. Im offiziellen amerikanischen RoM-Podcast ergänzte Community-Manager Swag die Inhaltsliste noch um ein 3-Klassen-System, das in Chapter IV ebenfalls enthalten sein soll.

Neben Chapter IV erwartet dich im 2. Quartal 2011 eine weitere grundlegende Änderung bei Runes of Magic. Wie Frogster Ende Februar bekanntgab, wird das MMORPG dann auch komplett im Browser und auf Facebook spielbar sein, ohne dass vorher ein Download nötig ist.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!