Vor Kurzem veröffentlichte Frogster einen neuen Trailer zum Action-Online-Rollenspiel TERA, das 2011 in Europa erscheinen soll. Dieser liefert dir u.a. Einblicke in die Quests, Kämpfe auf dem Schlachtfeld und vieles mehr. Aber schau ihn dir doch einfach selbst an! 😉

Neuer Trailer von TERA

Klicke auf das Bild, um den Trailer zu starten!

In Korea startete die Open Beta von TERA bereits gestern. Laut Frogster wird die Anmeldung für die europäische Beta demnächst auf der offiziellen TERA-Seite möglich sein.

TERA ist ein MMO, in dem dir 6 Rassen und 8 Charakterklassen zur Verfügung stehen werden. Deine Aufgabe ist es, die unheilvollen Mächte, die die Welt von TERA bedrohen, zurückzudrängen. Eines der Highlights wird dabei das Kampfsystem werden, denn nicht Zufallswerte bestimmten deine Reaktionen auf Angriffe deiner Gegner, sondern du selbst!

Um TERA spielen zu können, wirst du eine Einzelhandelsversion und zusätzlich ein monatliches Abo benötigen.

PS: Hier findest du den ersten Trailer zu TERA.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!