Der gestern veröffentlichte Trailer „Zeter und Mordio“ des brandneuen MMORPG RIFT zeigt ein Schreckensszenario, das die Spieler jederzeit überraschen kann: Eine totale Ebeneninvasion. Ein völlig normaler Tag kann so innerhalb kürzester Zeit zu einem Kampf auf Leben und Tod werden.

Bei einer Ebeneninvasion reißt der Himmel plötzlich auf und durch den Riss strömen schrecklicke Abscheulichkeiten aus anderen Ebenen in deine Welt.

RIFT Trailer: "Zeter und Mordio!" – Telara wird überrannt

Aufgenommen wurden die Spielausschnitte in der letzten Beta-Phase des Spiels. Alle, die bisher noch keinen Blick ins Spiel werfen konnten, haben ab heute Abend die Möglichkeit, im Rahmen eines Open Beta-Events die Welt Telara zu erkunden. Beginnen soll die Open Beta voraussichtlich um 19 Uhr. Enden wird das Event am 21.02.2011, der offizielle Startschuss für RIFT fällt in Europa dann am 04.03.2011.

» Weitere Infos zur Open Beta von RIFT


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche