Vorschau auf neue Shopping-Gebäude bei RamaCityUrsprünglich war der Relaunch von RamaCity bereits für den vergangenen Mittwoch geplant, wurde dann aber auf bisher unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt steht der neue Termin fest! Wie das RamaCity-Team heute Abend bekanntgab, wird das neue RamaCity morgen, den 06.10.2011, online gehen.

Morgen ab 10 Uhr wird es daher eine längere Downtime geben, die laut Team etwa 2 Stunden dauern soll. In dieser Zeit werden wie angekündigt alle Accounts zurückgesetzt, die bereits investierten DownTown-Dollar gutgeschrieben und der Beta-Tower gebucht.

Ein Video-Podcast verriet in der vergangenen Woche bereits erste Details zum neuen RamaCity. In der brandneuen Version werden dich u.a. ein Lieferservice erwarten, mit dem du deine Geschäftsbeziehungen zu Nachbarstädten verbessern kannst. Zusätzlich wurden die Produktions- und Verkaufsgebäude umgestaltet und das Questsystem komplett überarbeitet.

Jetzt heißt es also wirklich, dich von deiner Stadt zu verabschieden, denn morgen nach der Downtime heißt es wieder bei Level 1 anzufangen! Ich persönlich bin auf jeden Fall schon auf das neue RamaCity gespannt, auch wenn ich nach wie vor etwas Wehmut empfinde, dass meine hart erarbeitete Stadt jetzt einfach gelöscht wird. Und ich hoffe natürlich, dass der Relaunch wirklich morgen stattfindet. 😉


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neuer Termin für RamaCity-Relaunch steht fest"

Ich auch, ich bin sehr gespannt wie es sein wird..