Wie Trion Worlds Anfang der Woche bekanntgab, wird die neue Version 1.3 von RIFT am 22.06.2011 erscheinen. Beinhalten wird RIFT 1.3 u.a. kostenlose Charakter-Transfers und den neuen 20-Mann-Schlachtzug „Hammerhall“.

RIFT 1.3 wird den Namen „Wogen des Wahnsinns“ tragen und wie RIFT 1.2 ein Welt-Event starten, bei dem dieses Mal die Mächte des Todes und des Wassers Telara überrennen. Erstrecken werden sich die einzelnen Phasen des Events über mehrere Wochen.

Im Laufe der 4. Phase werden Spieler dann laut einem Bericht von Massively zum ersten Mal die Gelegenheit haben, die verlassenen Hallen von Hammerhall, einer Zwergenstadt in den Mondschattenbergen, zu betreten. Eine ausführliche Zusammenfassung des Artikels von Massively findest du in unserem Artikel „Erste Infos zu Hammerhall – Wasserdrache inklusive„.

» Mehr zu RIFT

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche