Neuer Gott Hades in Grepolis 2.0

Vor knapp 2 Wochen hat Publisher InnoGames Version 2.0 des Strategie-Browsergames Grepolis angekündigt. Mit dabei sein werden Weltwunder und ein neues Farmsystem. Aber das war noch längst nicht alles. Wie heute bekannt wurde, gibt es in Grepolis 2.0 auch den neuen Gott Hades!

Hades ist der Gott der Unterwelt, der 2 mythische Einheiten ins Spiel bringt:

  • Der dreiköpfige Höllenhund Kerberos: Dieser schreckt vor fast nichts zurück und ist nur durch einen Pfeilhagel leicht zu verwunden.
  • Die Erinyen: Diese flinken Wesen werden auch Rachegöttinen genannt und sind dank ihrer Schnelligkeit nur schwer zu treffen.

Hades selbst beherrscht 4 dunkle Zauber, von denen 3 bereits bekannt sind:

  • Rückkehr aus der Unterwelt: Einige deiner gefallenen Einheiten werden wiederbelebt.
  • Schätze der Unterwelt: Du erhältst 500 Silbermünzen.
  • Helm der Unsichtbarkeit: Die 10% des Weges sind deine Truppen gut getarnt.

Allerdings wird Hades nur auf den zukünftig startenden Welten zum Zug kommen. Auf keiner Welt wird es mehr als 3 Götter geben, im Klartext: Einer fällt immer raus!

Auch das nächste neue Feature in Version 2.0 ist bereits angekündigt: Heldenwelten. Sobald es mehr Informationen dazu gibt, erfährst du es natürlich bei uns!

» Mehr zum Browsergame Grepolis


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!