Seit wenigen Tagen ist die offizielle Webseite des neuen Science Fiction-MMOs Bounty Hounds Online verfügbar. Jetzt legte Publisher InnoGames (Grepolis, The West) noch einmal nach und veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer.

Im Vordergrund des Gameplay-Trailers steht dabei das Kampfsystem. In Bounty Hounds Online schlüpfst du in die Rolle eines Söldners, der sich dem Kampf gegen bösartige Aliens verschrieben hat. Zur Verfügung stehen dir dafür eine Vielzahl von Fähigkeiten, darunter Nah- und Fernkampfattacken sowie flächendeckende Angriffe.

Bounty Hounds Online – Gameplay Trailer

Einen genauen Starttermin für Bounty Hounds Online nannte InnoGames bisher noch nicht. Eine Closed Beta in Englisch ist jedoch bereits für die nahe Zukunft geplant, eine deutsche und französische Version sollen später folgen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!