Neuer Endlosserver DE7 bei SchoolWars gestartet

Im Rollenspiel SchoolWars ist vor wenigen Minuten der neue Endlosserver DE7 gestartet. Wie der Name schon sagt, läuft dieser endlos, es wird also nicht in Runden gespielt und es gibt daher auch kein festgelegtes Spielziel.

DE7 läuft mit Spielversion 1.6.2. Diese beinhaltet u.a. einen Spielermarkt für Haustiere und eine Sammelkarten-Verkaufszeit von 5 Tagen (statt vorher 24 Stunden). Die Skillzeiten auf dem neuen Endlosserver werden voraussichtlich die von Server DE6 sein, die Spielgeschwindigkeit ist normal, d.h. 1-fach.

Übrigens bekommst du 5 Credits, wenn du es schaffst, am kommenden Sonntag, 24.10.2010 um 23:59 Uhr, mindestens 1.000 Punkte auf Runde DE2 und mindestens 500 Punkte auf DE7 zu haben. Voraussetzung ist, dass deine beiden Accounts im selben Portalaccount verknüpft sind!

» Mehr Informationen zu SchoolWars


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!