Neuer Dungeon im Krachlergebirge von Dofus

Im Client-Game Dofus findest du ab sofort einen neuen Dungeon für die Stufen 40-60. Das neue Reiseziel des A-Touristik-Teams bringt dich in das Krachlergebirge.

Dorf findest du das Nest des Kwackataus, in dem du spannende Abenteuer und Kämpfe erlebst. Begegnen wirst du dabei jeder Menge Kwacks.

Am Ende des Dungeons wartet das Emote „Nee-Nee“ auf dich. Und vielleicht erhältst du auch ein Teil zur Herstellung der 4 Bestandteile des Kwackatau-Sets.

Vor 2 Wochen ging bei Dofus übrigens Episode 2 der eisigen Erweiterung Frigost online. „Angriff der FUX-Fighters“ bietet dir 5 neue Gebiete, 4 exklusive Dungeons und vieles mehr. Doch zunächst gilt es, das verschüttete Dorf vor den Eisfuxen zu retten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News