Bonuscode "brasil" bei FarmeramaAm Wochenende gab es bei Bigpoint Serverprobleme, von denen u.a. auch Farmerama betroffen war. Als kleine Entschädigung für die Störungen veröffentlichte das Team nun einen neuen Bonuscode für Farmerama, der dich beim Brasilien-Event unterstützt. Und der Code lautet…

brasil

Löst du den Bonuscode im Spiel ein, erhältst du 25x Regenwurm, 25x Bromelia und 25x Maniok. Eingeben kannst du den Code, indem du im Spiel oben auf „News“ klickst, im erscheindenen Fenster dann rechts das Barcode-Symbol auswählst und den Code in das Textfeld eingibst. „brasil“ ist gültig bis zum Event-Ende. » Weitere Bonuscodes für Farmerama

Und es gibt noch eine weitere Neuigkeit zum Brasilien-Event: Ursprünglich war geplant, dass nur Maniok nach dem Ende des Brasilien-Events im Spiel bleibt. Wie das Team gestern mitteilte, wurde nun entschieden, dass auch Bromelia nach dem Event permanent anbaubar sein wird!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neuer Bonuscode bei Farmerama bringt Regenwürmer"

ich finde den Bonuscode sehr gut, auch weil ich gar nichts von den Problemen mitbekommen habe 🙂

Ich war Gott sei Dank auch nicht davon betroffen. Da freut man sich dann gleich doppelt über so einen Code! 😉
Viele Grüße Eva