Bevor im Herbst wieder zahlreiche neue Blockbuster-Spiele erscheinen, steht uns erst mal das Sommerloch bevor. Ein paar neue Games für die Xbox One wird es im Juli aber dennoch geben. Welche Highlights dich konkret für Microsofts aktuelle Konsolen-Generation erwarten, erfährst du im Überblick hier.

F1 2015 10.07.2015

F1 2015 Teaser Trailer

Ursprünglich sollte das Rennspiel F1 2015 bereits im Juni erscheinen, allerdings wurde der Release auf den 10. Juli 2015 verschoben. Bei diesem Titel handelt es sich um das offizielle Videospiel der 2015 FIA Formula One World Championship, das zudem die komplette und voll spielbare 2015 FIA Formula One World Championship als Bonus-Inhalt bietet.

Im Rennanzug deines Lieblings-F1-Starts kannst du an der neuen Weltmeisterschaftssaison teilnehmen – die Saison 2015 wartet dabie mit allen offiziellen Teams, Fahrern und Strecken auf. Weitere Features sind u.a. der herausfordernde Pro Season Mosud und die Online Practice Session sowie der Online-Multiplayer-Modus.


Trials Fusion: The Awesome Max Edition 14.07.2015

5. Trials Fusion: Awesome Level Max – Ubisoft E3 2015 Media Briefing [UK]

Weiter gehts mit der Trials Fusion: The Awesome Max Edition. Die beinhaltet neben dem Hauptspiel Trials Fusion auch alle Updates und DLCs, die bisher für die Motocross-Simlation erschienen sind, sowie das kommende große Update Awesome Level Max.

Zu bieten hat das neben 40 neuen Strecken u.a. auch ein weites Spektrum an neuen Werkstattobjekten, Auszeichnungen, Streckenherausforderungen und Objekten für den Streckeneditor. Außerdem wird dein Charakter und den Motorrad in eine waffenstarrende Katze verwandelt, die ein feuerspuckendes Einhorn reitet…


Rory McIlroy PGA Tour 16.07.2015

EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR | Gameplay Features Trailer | PS4, Xbox One

Auch Golf-Liebhaber kommen im Juli auf ihre Kosten: In der Simulation Rory McIlroy PGA Tour – natürlich mit Rory McIlroy als Cover-Star und Namensgeber – erwarten dich völlig neue Möglichkeiten, um deinen Lieblingssport virtuell auszuleben.

Freuen kannst du dich u.a. auf reale und Fantasie-Golfplätze, wobei die neuen und altbekannten Kulissen für einzigartige Herausforderungen sorgen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News