Nachdem der Juli uns bereits einen Schwung neuer Spiele für die Xbox One bescherte, erwartet uns auch im August wieder Nachschub für Microsofts aktuelle Konsolen-Generation. Auf welche Titel du dich konkret freuen kannst, verraten wir dir hier.

Rare Replay 04.08.2015

Rare Replay E3 Announce Trailer

Zum 30. Geburtstag des Studios Rare erscheint diese Sammlung mit 30 Hit-Spielen für die Xbox One. Von zeitlosen 2D-Klassikern bis hin zu bekannten Xbox 360-Spielen ist alles mit dabei. Eine kleine Auswahl: Banjo-Kazookie, Battletoads, Atic Atac, Gunfright, Jetpac, Knight Lore, Slalom und viele mehr.


Madden NFL 16 27.08.2015

Madden NFL 16 | Official E3 Gameplay Trailer | PS4, Xbox One

Football-Fans kommen ab dem 28. August auf ihre Kosten, denn dann erscheint mit Madden NFL 16 der neueste Ableger der Reihe. Mit dabei ist dieses Mal u.a. der neue Draft Champions-Modus, in dem du ein Team aus NFL Superstars und Legenden am Reißbrett erstellst und es in die Schlacht auf dem Feld führst.


Dishonored: Definitive Edition 28.08.2015

Das First-Person-Actionspiel Dishonored erobert am 28. August auch die Xbox One. Die Definitive Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel auch alle Zusatzinhalte. Dazu gehören die DLCs The Knife of Dunwall, The Brigmore Witches und Dunwall City Trials sowie das Add-on-Paket Void Walker’s Arsenal.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche