Im Sommer erscheinen normalerweise ja nicht so viele Spiele, Wii U-Spieler können sich allerdings auch im August wieder über zwei Neuveröffentlichungen freuen. Um welche Titel konkret es sich handelt, verraten wir dir hier!

Disney Infinity 3.0 27.08.2015

Am 27. August feiert Disney Infinity 3.0: Play Without Limits sein offizielles Release, in dem Star Wars zur ständig wachsenden Familie der Marvel, Disney und Pixar Charaktere, Geschichten und Welten stößt.

Bei Disney Infinity handelt es sich um eine interaktive Spielplattform. Wenn du deine Disney Infinity Figuren auf der Base platzierst, erwachsen sie im Spiel zum Leben. Je mehr du spielst, desto mehr Charaktere, Gebäude und Geräte werden freigeschaltet.


Devil’s Third 28.08.2015

Wer es Action-lastiger mag, kommt ab dem 28. August 2015 mit Devil’s Third voll auf seine Kosten. Der neue Titel des legendären Designers Tomonobu Itagaki bietet sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayer-Modus atemberaubende Kämpfe.

Während du im Einzelspieler in die Rolle des ehemaligen Söldners Ivan schlüpfst, der mit einer heiklen Mission betraut wird und sich im Zuge derer zahlreichen Gegnern im Nahkampf stellen muss, gilt es im Online-Multiplayer in einer Welt, die von Terroristen ins Chaos gestürzt wurde, wieder Ordnung zu schaffen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News