Lavendel bei FarmeramaGestern endete das Frankreich-Event bei Farmerama, etwas ist uns aber trotzdem geblieben: Salbei und Lavendel als neue dauerhafte Feldpflanzen. Jedoch haben sich die Werte der beiden Pflanzen geändert.

Sowohl Salbei als auch Lavendel stehen dir ab sofort ab Level 50 zur Verfügung. Anpflanzen kannst du sie auf deinem Ackerland, deiner Wilden Wiese und auf der Waldlichtung, jedoch nicht mehr auf Bahamarama. In unserer Farmerama-Level-Übersicht haben wir die Pflanzen bereits ergänzt.

Nicht nur das Level auch die sonstigen Werte sind bei beiden Pflanzen identisch: Beide benötigen ohne Wasser, Dünger etc. genau 4 Stunden bis zur Erntereife und bringen dir auf einem 2×2-Feld 28 EP.

Auch auf dem Markt sind Salbei und Lavendel mittlerweile handelbar. Der Grundpreis auf dem Markt beträgt für beide Pflanzen 15 MP. Benötigt werden Salbei und Lavendel aktuell vor allem für die beiden französischen Rezepte, die im Rahmen des Events erspielt werden konnten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neue Werte für Salbei und Lavendel bei Farmerama"

,,Liebe Farmer,

es war ein gutes Jahr mit reicher Ernte auf unseren Feldern – Zeit für das Erntefest 2011.
Vom 18.10.2011 ab 12 Uhr bis zum 25.10.2011 bis 12 Uhr wird es herbstlich auf Deiner Farm:
Wie im letzten Jahr werden wir wieder den Waldtieren dabei helfen, Wintervorräte im Futterspeicher in der Stadt zu sammeln – goldene Eicheln sind besonders begehrt, aber auch Feld- und Baumfrüchte sind gern gesehenes Winterfutter.
Auf allen Anbauflächen droppen Dir bei der Ernte wieder die goldenen Eicheln. Diese kannst Du auch im Farmausstatter gegen TG kaufen. Darüber hinaus gibt es noch ein tolles Vorteilspaket im Payment, das pro Account nur einmal gekauft werden kann. Dieser „Erntekorb“ enthält:

· 50 Goldene Eicheln
· 50 Superdünger
· 10 Susi Dünger
· 5 Zucchini-Apfelkuchen (nach dem neuen Rezept)
· 5 Karotten-Apfel-Chutney (nach dem neuen Rezept)

In diesem Jahr gibt es 10 Stufen im Event und die Teilnahme am Erntefest ist bereits ab Spielerlevel 5 möglich.
Als Gewinne erwarten Dich tolle neue herbstliche Items und vier leckere Herbstrezepte: Karottenbrot, Zucchini- Apfelkuchen, Kürbismarmelade und Karotten-Apfel-Chutney.

Wir wünschen Dir eine reiche Ernte und viel Spaß beim Farmerama Erntefest 2011!“ damit wäre das dann wohl bestätigt 😀

die marktpreise steigen auch schon 🙂