Neue Werte für Maniok und Bromelia bei FarmeramaHeute um 13 Uhr endete das Brasilien-Event bei Farmerama, die beiden Event-Pflanzen Maniok und Bromelia bleiben uns jedoch, wie bereits angekündigt, erhalten. Anbauen kannst du die Exoten ab sofort nur noch auf Bahamarama und auch die Werte haben sich geändert.

Wichtig: Du kannst Maniok und Bromelia aktuell noch nicht im Tiki-Shop kaufen. Auch auf dem Markt sind die Pflanzen noch nicht handelbar. Wenn du noch Saatgut vom Brasilien-Event übrig hast, ist ein Anpflanzen auf Bahamarama aber bereits möglich!
Update: Maniok und Bromelia werden ab morgen, 13.09.2011, im Tiki-Shop erhältlich sein

Maniok kannst du ab Bahamarama-Level 5 auf der Tropeninsel anbauen. Er benötigt ohne Zugabe von Wasser, Dünger oder Superdünger 2 Stunden 30 Minuten bis zur Ernte und bringt dir bezogen auf ein 2×2-Feld 38 Erfahrungspunkte.

Bromelia steht dir ab Bahamarama-Level 6 zur Verfügung. Die südamerikanische Pflanze benötigt ohne Wasser, Dünger oder Superdünger 2 Stunden 50 Minuten, bis du sie ernten kannst. Pro 2×2-Feld erhältst du 42 Erfahrungspunkte.

Das Brasilien-Event bei Farmerama ist zwar vorbei, Langeweile kommt im Spiel aber trotzdem nicht auf! Heute um 15 Uhr startete die allmonatliche Gruselnacht. Noch bis morgen um 15 Uhr kannst du wieder dein Gruselfeld betreten und schaurige Pflanzen anbauen.

» Mehr zu Farmerama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!