Seit wenigen Minuten erwartet dich in der Bauernhof-Simulation Farmerama eine große Neuerung: Die Weltkarte! Diese ermöglicht dir ein bequemes Reisen zwischen Ackerland, Stadt, Wilder Wiese, Ziergarten und Bahamarama.

Ab sofort findest du auf deiner Farm nur noch den Wegweiser „Landkarte“, der dich direkt zur Weltkarte bringt. Hier kannst du dann mit einem Klick auswählen, welchen Teil deiner Farm du gerne besuchen würdest und schwuppst bist du schon da. Doch keine Lust zu reisen? Dann schließe die Karte einfach wieder durch einen Klick auf das rote X oben rechts.

Wie gewohnt ist die Reise zu sämtlichen Farmerweiterung auch auf der Weltkarte völlig kostenlos. Lediglich den Zugang zu Farmerama musst du dir mit Flugmeilen wie bisher zunächst freifliegen.

Zu sehen (aber noch nicht anklickbar) ist übrigens auf der Weltkarte auch schon die neue Anbaufläche: Südlich des Hof-Bilds siehst du einen transparent dargestellten Wald, der uns hoffentlich schon bald zur neuen Fläche bringt.

» Mehr zu Farmerama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!