Es gibt mal wieder neue Vorschaubilder für ZooMumba! 🙂 Voraussichtlich handelt es sich dabei um weitere Sammlungen, die du in deinem Sammelalbum vervollständigen kannst. Wann genau die Neuheiten ins Spiel kommen sollen, hat das Team allerdings noch nicht verraten.

Folgende Bilder hat uns das ZooMumba-Team exklusiv zur Verfügung gestellt:

Ich vermute mal, dass demnächst eine Sammlung für den Koala ins Spiel kommen wird. Dafür spricht der süße Koala ganz rechts im Bild und der Fußabdruck links (ich gehe davon aus, dass der zu einem Koala gehört ;-)). In der Mitte ist außerdem die Flagge von Mexiko zu sehen. Was das wohl zu bedeuten hat?

Im offiziellen Forum wurden außerdem die folgenden Vorschau-Bilder veröffentlicht:

Das Tier ganz rechts sieht doch aus wie eine weiße Taube, oder? Passen dazu würde auch der Fußabdruck in der Mitte.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News