Bei ZooMumba ist derzeit ganz schön viel los! Nachdem in der vergangenen Woche bereits drei neue Sammlungen online gingen und Festlichkeiten zum 1. Geburtstag von ZooMumba angekündigt wurden, gibt es jetzt neue Vorschaubilder für vermutlich bald kommende Features.

Im Forum veröffentlichte das ZooMumba-Team folgende geheimnisvolle Grafiken:

Außerdem stellte uns Bigpoint die folgenden Bilder exklusiv zur Verfügung:

Worum es sich dabei wohl handelt? Bigpoint hat bisher zwar noch nichts verraten, ich tippe jetzt aber einfach mal auf neue Sammlungen für das Sammelalbum von ZooMumba. Was glaubst du?

Letzte Woche kamen bereits neue Sammelobjekte für das Schnee-, das Luchs- und das Känguruh-Gehege ins Spiel. Außerdem wurde das Ocean World-Schild, das bisher in deinem Zoo stand, durch ein Ankündigungsschild für den 1. Geburtstag von ZooMumba ersetzt.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News