Scheinbar steht bei Farmerama schon bald das nächste Großereignis an! Bigpoint stellte uns erste Bilder des Brasilien-Events zur Verfügung, auf denen es ganz schön viel zu entdecken gibt!

Update am 01.09.2011: Das Brasilien-Event startet morgen, 02.09.2011, um 12 Uhr! 🙂

Und das sind die ersten Bilder des Brasilien-Events:

Toll, oder? Neben verschiedenen Items wird es scheinbar auch eine neue (Guaven-)Marmelade für Marmeladiers und ein Cheeserolls-Rezept für Bäcker geben.

Mehr hat Bigpoint zum Event leider noch nicht verraten. Eine VERMUTUNG ist jedoch, dass es etwas mit dem Brasilianischen Unabhängigkeitstag zu tun hat, der am 7. September mit Paraden und Festakten gefeiert wird.

Sobald es weitere Infos zum Brasilien-Event gibt, erfährst du es natürlich hier bei uns. Übrigens gab es heute einen neuen Bonuscode als Entschädigung für das zu früh beendete Shaun-Event, der dir 2 Stunden lang +100% EP bringt!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Brasilianische Vorschau-Bilder für Farmerama [Update]"

sieht cool aus 🙂

freu mich schon drauf