Das kleine Versorgungsgesicht über deinen Gehegen bei ZooMumba hat dir bisher nur angezeigt, dass deine Tiere ein Bedürfnis haben und gepflegt werden wollen. Das hat sich mit dem heutigen Update geändert! Ab sofort zeigt dir das Versorgungsgesicht auch, welches der Bedürfnisse nicht erfüllt ist.


Das Gesicht erscheint ab sofort, sobald du ein Bedürfnis der betreffenden Tiere erfüllen kannst und nicht erst, wenn der Balken komplett leer ist.

Eine Ausnahme gibt es beim Kuschel-Bedürfnis. Da der Balken hier sehr schnell leer ist und du daher ständig überall Kuschelbedürfnisse sehen würdest, wird dieses erst angezeigt, wenn mindestens ein weiteres Bedürfnis des Tiers nicht komplett erfüllt ist.

Und so sehen die neuen Versorgungsgesichter aus:

Neue Versorgungsgesichter bei ZooMumba

Gestern, also kurz nach dem 1. Geburtstag, hat ZooMumba übrigens die 10-Millionen-Spieler-Marke geknackt. Ob dieser Meilenstein wohl gefeiert wird? Lassen wir uns überraschen! 😉

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News