Neue Spielwelt bei Die Siedler Online

Seit Kurzem ist im Strategie-Browsergame Die Siedler Online jeden Mittwoch Wartungstag. Dieses Mal brachte dieser neben kleineren Änderungen im Chat und im Handel auch eine zweite Welt für das Spiel mit dem Wuselfaktor!

Diese wurde laut Ubisoft eingerichtet, um dem „Ansturm neuer Spieler gerecht zu werden“. Die zweite Spielwelt ist identisch zur ersten, bietet also im Vergleich zur älteren Welt keinerlei Vor- oder Nachteile.

Gehörst du zu den Spielern, die schon länger dabei sind, besteht für dich derzeit noch keine Möglichkeit, die Spielwelt zu wechseln (es sei denn natürlich, du meldest dich neu an). Dies soll  jedoch laut Ubisoft in Zukunft ermöglicht werden.

Die beiden Welten tragen übrigens die Namen „Grünland“ (derzeit zu 75% ausgelastet) und „Windfeuertal“ (derzeit zu 25% ausgelastet).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!