Vor dem großen Sommerloch im Juli geben die Entwickler und Publisher im Juni 2014 noch einmal so richtig Gas: Es erwartet uns noch einmal ein ganzer Schwung neuer Spiele, die uns hoffentlich den Sommer versüßen werden, bevor im August dann die nächsten großen Veröffentlichungen anstehen. Welche Release-Highlights dich konkret erwarten, erfährst du hier!

WildStar 03.06.2014

Für MMORPG-Fans fängt der Juni auf dem PC gut an: Am 03.06.2014 feiert WildStar sein offizielles Release. Vorbesteller können sogar schon ab dem 31.05.2014 loslegen.

In WildStar verschlägt es dich auf den geheimnisvollen Planeten Nexus, um dessen Kontrolle du wahlweise auf der Seite der Verbannten oder des Dominions kämpfst. 8 Völker, 6 Klassen, ein umfangreiches Housing-Feature, Hardcore-Raids für 40 Spieler und vieles mehr erwarten dich.

WildStar-Trailer: Features


Murdered: Soul Suspect 06.06.2014

Murdered: Soul Suspect ist ein düsterer Mytery-Thriller, der mit einer spannenden Geschichte aufwartet. In der Rolle des Polizei-Ermittlers Ronan O’Connor stehst du vor deiner wohl schwersten Aufgabe: Es gilt, einen brutalen Mord aufzuklären… deinen eigenen!

Gefangen in der Dimension der Dämmerung ist Ronan mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet, die ihm dabei helfen, dem Killer auf die Spur zu kommen. Murdered: Soul Suspect erscheint am 06.06.2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4.

MURDERED: SOUL SUSPECT – Tatort Salem 101


EA Sports UFC 18.06.2014

Mit EA Sports UFC präsentiert EA Sports erstmals seit mehr als einem Jahrzehnt das Ergebnis einer neuen Partnerschaft mit einem führenden Sportverband – Ultimate Fightning Championship. Dank der EA Sports Ignite-Technologie soll das Sport-Spiel Action, Emotionen und eine Intensität wie niemals zuvor bieten.

Erlebe die besten Mixed-Martial-Arts-Kämpfer in spannenden Kämpfen voller vielfältiger Angriffe, wobei die Fighter mit Ganzkörper-Deformationen und Echtzeit-Belastung zum Leben erweckt werden. EA Sports UFC erscheint exklusiv für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4.

EA SPORTS UFC | Feel The Fight


Plants vs Zombies: Garden Warfare 26.06.2014

Nachdem der Third Person Shooter Plants vs Zombies: Garden Warfare bereits seit Ende Februar für die Xbox 360 und die Xbox One verfügbar ist, feiert das beliebte Spiel Ende Juni nun auch sein Release auf dem PC.

Freue dich auf explosive Multiplayer-Action für bis zu 24 Spieler. Entscheide dich, ob du auf der Seite der Pflanzen oder Zombies stehst und heize der anderen Partei so richtig ein. Erlebe brandneue Charaktere, eine atemberaubende Welt und eine Mischung aus traditionellem Online-Shooter gepaart mit abgedrehtem Humor.

Plants vs. Zombies Garden Warfare – Launch Trailer


Sniper Elite 3 27.06.2014

Der Juni klingt mit Sniper Elite 3 noch einmal actionreich aus. Als OSS-Mitglied Karl Fairburne begibst du dich nach Nordafrika zur Zeit des Zweiten Weltkriegs weit hinter die deutschen Linien.

Als Scharfschütze der Alliierten bist du die entscheidende Unterstützung im Kampf gegen die deutschen Tiger-Panzer und stößst bald auf eine noch viel größere Bedrohung. Sniper Elite 3 erscheint am 27.06.2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4.

Sniper Elite 3 "101" Gameplay Trailer

Mehr neue Games im Mai 2014


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News