Neue Spiele August 2014Das Sommerloch in der Spiele-Branche neigt sich dem Ende zu. Nachdem es im Juli kaum nennenswerte Neuerscheinungen gab, nehmen die Veröffentlichungen im August nun langsam wieder Fahrt auf. Welche Release-Highlights dich im kommenden Monat konkret erwarten, erfährst du hier!

Sacred 3 01.08.2014

Mit Sacred 3 geht die bekannte Rollenspiel-Reihe in die nächste Runde. Das Action-RPG entführt dich mitten in den Jahrtausende währenden Krieges um Ancaria.

Alleine oder wahlweise mit Freunden im kooperativen Multiplayer-Modus kämpfst du gegen den Aufstieg des Bösen und entwickelst deinen Charakter weiter – immer mit dem Ziel vor Augen, der größte Held von allen zu werden.

Erscheinen wird Sacred 3 am 01.08.2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Sacred 3 – Official Announcement Trailer [DE]

Risen 3 15.08.2014

Knapp zwei Wochen nach Sacred 3 erscheint der dritte Teil der Action Adventure-Reihe Risen. In Risen 3 verbinden sich laut den Entwicklern die Welt von Risen und das Spielgefühl der Gothic-Serie.

Als junger Krieger, der seiner Seele beraubt wurde, begibst du dich auf die Reise, um genau diese wieder zu bekommen. Helfen können dabei die verbannten Magier, die es aufzuspüren gilt.

Erhältlich sein wird Risen neben dem PC auch für Xbox 360 und PlayStation 3.

12 Minuten Risen 3 – Back to the Roots Feature

Diablo 3 Ultimate Evil Edition 19.08.2014

PC-Spieler kommen bereits seit Ende März in den Genuss der ersten Diablo 3-Erweiterung Reaper of Souls. Mit der Ultimate Evil Edition kommen ab dem 19.08.2014 nun auch Konsolen-Besitzer in den Genuss der neuen Inhalte.

Die Edition beinhaltet neben der Grundversion von D3 auch alle Spielinhalte von Reaper of Souls, darunter etwa die neue Klasse Kreuzritter, der Abenteuermodus und die Erhöhung der Maximalstufe auf 70.

Erscheinen wird die Ultimate Evil Edition sowohl für PS3 und PS4 als auch für Xbox 360 und Xbox One.

Diablo III: Reaper of Souls Feature-Trailer

Metro Redux 29.08.2014

Mit Metro Redux kommen die beiden Survival-Ego-Shooter Metro 2033 und Metro: Last Light in völlig überarbeiteter, verbesserter und erweiterter Form Ende August auf den PC und die beiden Next-Gen-Konsolen.

Erhältlich sein wird Metro Redux ab dem 29.08.2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Metro Redux – Official Announcement Gameplay Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News