Neue Server bei My Free Farm

Vor gerade einmal 11 Tagen eröffneten in der Wirtschaftssimulation My Free Farm Server 18 und 19 die Pforten. Heute nun gingen kurzfristig Server 20 und 21 an den Start.

Der Run auf das erst im Oktober 2009 gestartete Browsergame aus der Spieleschmiede upjers ist nach wie vor ungebrochen. Neben deutschen Bauern haben auch englische, türkische, niederländische und polnische Farmer bereits die Chance, zum größten Biobauern aller Zeiten zu werden.

Du kennst My Free Farm noch nicht?

In My Free Farm besitzt du deinen eigenen Biobauernhof. Auf deinen Äckern hegst und pflegst du verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Diese kannst du zum einen an deine Mitspieler und NPCs verkaufen, zum anderen dienen sie teilweise als Futter für deine Tiere. Diese liefern dir ebenfalls wertvolle Produkte, die du wiederum gewinnbringend verkaufen oder z.B. zu Mayonnaise weiterverarbeiten kannst.

My Free Farm jetzt kostenlos spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!