Das Team des Fantasy-Rollenspiels Der Herr der Ringe Online veröffentlichte gestern neue Screenshots zum demnächst erscheinenden „Update 2: Widerhall der Toten“. Das Update wird u.a. einige neue Instanzen und eine Aktualisierung der Handwerkskunst ins Spiel bringen.

Die neuen Screenshots

Neben dem oben zu sehenden Bild sind folgende Screenshots erschienen:

Wie bereits erwähnt, wird Update 2 u.a. neue Instanzen ins Spiel bringen. Geplant sind hier zwei neue Instanzen für drei Spieler, zwei Instanzen für sechs Spieler und ein Schlachtzug für 12 Spieler. In jeder dieser Instanzen, ausgenommen einer, werden dich drei Bosse erwarten, im Schlachtzug sogar sechs.

Auch im Handwerk wird sich mit Update 2 einiges tun. So erwarten dich u.a. neue Einführungen für jeden der Handwerksberufe, neu gestaltete Zulassungsaufgaben für den Handwerksfortschritt, neue Rezepte und Verbesserungen der Berufe Schmied und Schneider.

Der Herr der Ringe Online ist seit 02.11.2010 kostenlos spielbar. Die Umstellung auf das Free2Play-Modell hat sich schon knapp 2 Monate später ausgezahlt, denn bereits innerhalb dieser kurzen Zeitspanne konnte HdRO seinen Umsatz verdreifachen.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche