Neue Screenshots von Ponyrama

Heute Abend sind neue Screenshots von Ponyrama aufgetaucht, die wir dir natürlich nicht vorenthalten wollen! Angekündigt hat Bigpoint die Ponyhof-Simulation für Dezember 2010.

Update: Ponyrama ist online!

Die neuen Screenshots

Hinweis: Klickst du auf das kleine Bild, wird es größer!

Quest 1

In Quest 1 von Ponyrama ist es deine Aufgabe, im Shop einen Ponystall zu kaufen. Diesen sollst du dann anschließend auf einem beliebigen Feld platzieren. Vorstellen könnte ich mir, dass du diese Quest im Rahmen eines Tutorials zu Beginn absolvieren musst und du dabei alle wichtigen Funktionen des Spiels kennenlernst.

Ponystall

Den Ponystall kannst du in der Kategorie „Gebäude“ im Pony Shop kaufen. Hier sieht man außerdem, dass es wohl auch die Kategorien „Ponys“, „Pferde“, „Güter“, „Dekoration“, „Assistenten“ und „Wege“ geben wird. Der Pony Shop erinnert mich an den Zoo-Shop bei ZooMumba.

Deckenmacher

Der Deckenmacher wird vermutlich Pferdedecken für deine Vierbeiner produzieren. Im Screenshot lässt sich außerdem erkennen, dass es für dieses (und wahrscheinlich auch die anderen) Gebäude verschiedene Ausbaustufen gibt, die dir dann bestimmte Vorteile bieten.

Ponypost

Wie schon aus Farmerama und ZooMumba bekannst, sieht es so aus, als gibt es auch bei Ponyrama ein Nachrichtensystem: Die Ponypost. Damit kannst du dann höchstwahrscheinlich Nachrichten an andere Ponyhof-Besitzer verschicken.

Natürlich sind alle meine Interpretationen ohne Gewähr und im Spiel kann noch alles anders kommen als gedacht. 😉 Sobald es Neuigkeiten zu Ponyrama gibt, erfährst du es natürlich hier bei uns! Weitere Infos zu Ponyrama findest du auch auf der offiziellen Startseite.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News