Neue Screens von Colts of Glory

Das neue Western-Browsergame Colts of Glory kommt im Sommer 2011! Doch du kannst dir bereits jetzt einen ersten Eindruck verschaffen, denn heute wurden erste Screens des neuen Spiels aus dem Hause seal Media veröffentlicht.

Und die möchten wir dir natürlich nicht vorenthalten! So sieht Colts of Glory aus:
[nggallery id=61]
Zu den neuen Screens sagt Boris Zander, CEO von seal Media:

Die jetzt veröffentlichten Screens zeigen den aktuellen Stand der Entwicklung. Man kann in dieser frühen Phase der Entwicklung bereits sehr schön sehen, wie abwechslungsreich die Welt von Colts of Glory wird. Die Designer werkeln unermüdlich auch an den kleinsten Details, um die perfekte Atmosphäre für den Spieler zu erschaffen.

Colts of Glory spielt in der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts im Wilden Westen. In der Rolle eines Revolverheldens erlebst du in einer Openworld, also einer Welt, in der du dich frei bewegen kannst, jede Menge Abenteuer.

Um dir die Wartezeit bis zur Veröffentlichung zu verkürzen, erscheint alle 2 Wochen ein Kapitel der umfangreichen Vorgeschichte des Browsergames. Diesen Roman wirst du voraussichtlich ab Dezember auch im Handel kaufen können.

Du kannst dich bereits jetzt schon für Colts of Glory registrieren. So wirst du nächstes Jahr einer der ersten Cowboys sein, die die Prärie unsicher machen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News