Neue Schiffsdesigns bei DarkOrbit

3 1/2 Jahre haben die alten Schiffsdesigns im Weltraum-Browsergame DarkOrbit ihren Zweck erfüllt. Im Zuge eines umfassenden Grafik-Updates wurde das Design aller Raumschiffe nun überarbeitet.

Die „Klassiker“ unter den Schiffen haben dabei ihre Grundform behalten, aber einen neuen Anstrich bekommen. Außerdem wurden kleinere Änderungen an Bug und Heck vorgenommen. Einige andere Schiffe erstrahlen nach dem Update jedoch in vollkommen neuem Look.

Nachdem vor 10 Tagen das PilotSheet mit 25 Skills bei DarkOrbit eingeführt wurde, ist das Redesign eine weitere große Änderung, die das Action-Browsergame noch attraktiver macht.

Du kennst DarkOrbit noch nicht?

In DarkOrbit übernimmst du das Kommando über ein kleines Raumschiff. Für deine Firma, die du zu Beginn wählen kannst, erledigst du Aufträge. In den Weiten des Alls sammelst du außerdem Ressourcen und triffst auf feindliche Raumschiffe. Die gesammelten Ressourcen bringen dir Credits und Uridium. Damit kannst du wiederum deine Raumschiffe aufrüsten, um im Kampf gegen deine Feinde besser bestehen zu können.

DarkOrbit jetzt kostenlos spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!