Ganz schön was los bei ZooMumba! Nachdem heute Morgen bereits das neue Glücksrad online ging, hat das Team jetzt weitere Neuheiten angekündigt: Bald erwarten dich neue Sammlungen im Sammelalbum! Aber das war noch nicht alles, denn wir haben außerdem ein paar exklusive Vorschaubilder für dich.

Symbole werden nach dem Update dann auch zufällig aus deinen Sumpf-und Wasser-Gehegen sowie bei der Flamingo-Pflege herausspringen. Wie bei den bereits vorhandenen Sammlungen benötigst du auch für die neuen jeweils 5 Symbole, um sie zu vervollständigen.

Wie das Sammelalbum funktioniert, erfährst du in unserem Video:

So, und hier die versprochenen Vorschaubilder:

Was es damit auf sich hat, weiß ich leider auch noch nicht. Vielleicht sind es neue Deko-Items? Oder neue Sammel-Symbole? Was denkst du?

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News