Die gestern angekündigten neuen Sammlungen für das Sammelalbum von ZooMumba sind da! Ab sofort springen mit etwas Glück auch kleine Symbole aus deinen Sumpf-, Wasser- und Flamingogehegen heraus!

Die exklusiven Vorschaubilder, die ich gestern veröffentlicht habe, stellen übrigens einige der neuen Symbole dar! Hier nochmal zur Erinnerung:

Die USA-Flagge ist Teil der Flamingo-Sammlung und der Rettungsring Teil der Wassergehege-Sammlung. Zu welcher Sammlung das kaputte Kanu gehört, konnte ich bisher leider nicht herausfinden. Ein Symbol jeder Sammlung versteckt sich ja immer hinter einem Fragezeichen, gut möglich, dass sich hinter einem davon das Kanu verbirgt. Wenn du mehr weißt, schreib einen Kommentar unter diesen Artikel! 🙂

Auch die drei neuen Sammlungen bestehen aus jeweils 5 Symbolen, die wie bereits erwähnt bei der Pflege der genannten Gehege herausspringen. Hast du eine Sammlung vervollständigt, erwartet dich eine Belohnung. Wie das Sammelalbum genau funktioniert, zeige ich dir auch in dieser GameplorerTV-Folge:

★ So funktioniert das Sammelalbum bei ZooMumba

» Mehr zu ZooMumba

 

 

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News