Gestern sind einige neue Vorschau-Bilder für ZooMumba aufgetaucht, nun steht auch fest, was es damit auf sich hat! Heute kamen drei neue Sammel-Sets für dein Sammelalbum ins Spiel. Sammelsymbole springen ab sofort auch bei der Pflege von Giraffen und Elefanten heraus und wenn du Zoo-AssistentBilly einsetzt.

Neben den neuen Sammel-Sets wurden mit dem heutigen Update auch die Belohnungen einiger Sammelsets angepasst. Flamino- und Känguru-Set geben ab sofort mehr XP, das Hasen-Set hingegen weniger. Außerdem erhältst du für vollständige Gehege-Sets ab sofort nur noch 30 statt bisher 50 Pfötchen.

Du kennst das Sammelalbum von ZooMumba noch nicht? Wie das Feature funktioniert, zeige ich dir in dieser Folge von GameplorerTV:

★ So funktioniert das Sammelalbum bei ZooMumba

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News