Neue Quests und mehr bei War of Titans

Ursprünglich war die Einführung der neuen Quests im Rollenspiel War of Titans für Ende August geplant. Da es hier allerdings zum einen oder anderen Problem kam, wurde die Bereitstellung nach hinten verschoben. Nun aber steht der neue Termin fest: Ab morgen kannst du dich in den neuen Quests beweisen.

Was kommt morgen alles?

Morgen gehen in War of Titans u.a. folgende Neuheiten, Änderungen und Bugfixes online:

  • Neue Quests für die Level 91-100.
  • Überarbeitung aller Questtexte, um die Aufgaben besser verständlich zu machen.
  • Überarbeitung des Tutorials, 2 neue Level 2-Quests.
  • Questfixes.
  • Ein Arenawechsel ist erst nach dem Öffnen des Fallgitters möglich.
  • Der Angriffschutz ist ab morgen abhängig vom Level des Spielers:
    – bis Level 50: 10 Sekunden Angriffsschutz.
    – Level 50-70: 5 Sekunden Angriffsschutz.
    – Level 70-100: 3 Sekunden Angriffsschutz.
    – Level 100+: 1 Sekunde Angriffsschutz.

» Mehr Informationen zu War of Titans


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News