Die neuen Quests für die Schafzucht bei Farmerama sind da! Seit wenigen Minuten stehen dir „Schafherde“ und „Wolle“ in der Farmhalle zur Verfügung. Mit dem Update gingen außerdem einige kleinere Änderungen online: So kannst du Superfutter jetzt schneller produzieren und deine Zuchtschafe teurer auf dem Markt verkaufen.

Die beiden neuen Zucht-Quests bestehen jeweils aus 10 Aufgaben. Jede dieser Aufgaben setzt sich aus einem Silber-, einem Gold- und einem Diamant-Ziel zusammen. Um die nächsthöhere Aufgabe freizuschalten, reicht es, wenn du die für das Silber-Ziel erforderlichen Dinge abgibst. Gold- und Diamantziel sind dann quasi noch das I-Tüpfelchen.

» Alle Aufgaben der Quests „Schafherde“ und „Wolle“

Wie bereits erwähnt, hat sich auch bei der Produktion des Superfutters etwas geändert. Statt bisher 12 Stunden benötigt die Herstellung jetzt nur noch 10 Stunden. Abliefern musst du für die Produktion jetzt 35x Wasser, 1x Walnuss, 25x Mais und 10x Tomate. Zusätzlich wurde der Marktpreis für die Schafe angepasst, sodass du mit diesen nun besser verdienen kannst.

In den nächsten Tagen soll dann noch ein besonderes Item in das Angebot des Farmausstatters aufgenommen werden, mit dem du deine Farm durch die rosarote Brille betrachten kannst. Auch eine Felderweiterung hat das Team gestern angekündigt!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!