Neue Quests rund um die Sigreds bei Drachenkrieg

Mit dem letzten großen Update im Rollenspiel Drachenkrieg kam auch die neue Instanz „Bienenstock der Sigreds„. Hast du die 1. Quest „Unschuldiges Opfer“, die dir den Zugang zum Bienenstock öffnet, bereits geschafft, kannst du dich nun in neuen Aufgaben beweisen.

In der neuen Quest „Kerzenwachs“ benötigen der Handwerker Ostap am Platz des Lichts bzw. die Meisterin Soigura am Platz des Feuers dringend Sigredwachs. Hast du keine Angst, dich in den Bienenstock zu begeben? Dann hilf den Beiden! Voraussetzung ist jedoch, dass du Level 4 erreicht hast.

Außerdem freuen sich Bonna Bonita im Dorf Angriyar und die Liebe Liera im Dorf Kingala über ein Sigred-Junges. Beim Töten einer Harzida hast du die Chance, ein solches zu erhalten. Diese Quest kannst du bereits ab Level 1 absolvieren.

» Mehr Informationen zu Drachenkrieg


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!