Neue Quests für noch mehr Stadturkunden bei Drachenkrieg

Seit knapp 2 Wochen gibt es im Rollenspiel Drachenkrieg das Rad der Fortuna. Setzt du eine bestimmte Anzahl von Stadturkunden ein, kannst du dein Glück am Rad versuchen.

Seit gestern warten nun zwei weitere Quests auf dich, bei denen du Stadturkunden bekommst:

  • Quest „Blüte des Todes“: Hilf Paladin Schiko, den du in der Monarchengruft bzw. der Königsgruft findest, Vitasfodeln zu pflanzen. Diese sind hilfreich im Kampf gegen die Untoten.
  • Quest „Hauptgericht des Tages“: Besorge für Gliwens und die Schöne Marie Fleisch, damit sie daraus leckere Speisen zubereiten können.

Außerdem stehen dir bereits seit längerem die Quests „Frachttransport“, „Fangeisen für P’hadds/Fangeisen für Dugrchargs“ und „Höhlentunnel der Krets“ zur Verfügung, für die du ebenfalls Stadturkunden bekommst.

» Mehr Informationen zu Drachenkrieg


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!