Das Sommerloch naht, das auf der PlayStation 4 allerdings noch etwas auf sich warten lässt, denn auch im Juli erwartet uns ein Schwung neuer Titel für Sonys aktuelle Konsolen-Generation. Von der Golf-Simulation über ein Rennspiel bis hin zum Action-Adventure ist alles mit dabei. Die Release-Highlights stellen wir dir hier vor.

F1 2015 10.07.2015

F1 2015 Teaser Trailer

Ursprünglich sollte das Rennspiel F1 2015 bereits im Juni erscheinen, allerdings wurde der Release auf den 10. Juli 2015 verschoben. Bei diesem Titel handelt es sich um das offizielle Videospiel der 2015 FIA Formula One World Championship, das zudem die komplette und voll spielbare 2015 FIA Formula One World Championship als Bonus-Inhalt bietet.

Im Rennanzug deines Lieblings-F1-Starts kannst du an der neuen Weltmeisterschaftssaison teilnehmen – die Saison 2015 wartet dabie mit allen offiziellen Teams, Fahrern und Strecken auf. Weitere Features sind u.a. der herausfordernde Pro Season Mosud und die Online Practice Session sowie der Online-Multiplayer-Modus.


Trials Fusion: The Awesome Max Edition 14.07.2015

5. Trials Fusion: Awesome Level Max – Ubisoft E3 2015 Media Briefing [UK]

Weiter gehts mit der Trials Fusion: The Awesome Max Edition. Die beinhaltet neben dem Hauptspiel Trials Fusion auch alle Updates und DLCs, die bisher für die Motocross-Simlation erschienen sind, sowie das kommende große Update Awesome Level Max.

Zu bieten hat das neben 40 neuen Strecken u.a. auch ein weites Spektrum an neuen Werkstattobjekten, Auszeichnungen, Streckenherausforderungen und Objekten für den Streckeneditor. Außerdem wird dein Charakter und den Motorrad in eine waffenstarrende Katze verwandelt, die ein feuerspuckendes Einhorn reitet…


God of War 3: Remastered 15.07.2015

Announce Trailer – God of War III Remastered (PS4, englisch)

Zum 10-jährigen Jubiläum der Reihe erscheint God of War 3 als Remastered-Version exklusiv für die PlayStation 4. Der Titel wird mit einer Auflösung von 1080p und 60 Bildern pro Sekunde über die Bildschirme flimmern und ein einzigartiges visuelles Erlebnis bieten.

Natürlich bleibt der Titel seinem Erfolgsgeheimnis – der Mischung aus brutalen Kämpfen, kreativen Rätseln und Elementen der griechischen Mythologie – treu und bietet u.a. eine Handlung, die Kratos auf seinem Rachefeldzug gegen die verräterischen Götter des Olymps in das Epizentrum von Tod und Zerstörung schickt.


Rory McIlroy PGA Tour 16.07.2015

EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR | Gameplay Features Trailer | PS4, Xbox One

Auch Golf-Liebhaber kommen im Juli auf ihre Kosten: In der Simulation Rory McIlroy PGA Tour – natürlich mit Rory McIlroy als Cover-Star und Namensgeber – erwarten dich völlig neue Möglichkeiten, um deinen Lieblingssport virtuell auszuleben.

Freuen kannst du dich u.a. auf reale und Fantasie-Golfplätze, wobei die neuen und altbekannten Kulissen für einzigartige Herausforderungen sorgen.


Deception IV: The Nightmare Princess 17.07.2015

DECEPTION IV: The Nightmare Princess – Promotion Trailer

Am 17. Juli 2015 kommt Deception IV: The Nightmare Princess auf die PlayStation 4. Handeln soll es sich dabei um mehr als nur ein HD-Remake des ursprünglichen PS3-Spiels. Dieses Mal geht es in der Rolle von Velguirie zur Sache.

In einer epischen Quest-Reihe gilt es, deine Macht zurück zu bekommen und dich mit deiner Schwester Laegrinna zu messen, um eurem Vater ein für alle Mal zu zeigen, wer der würdigere Satansbraten ist.


Godzilla 17.07.2015

Godzilla – PS4/PS3 – Ultimate mayhem (E3 Trailer)

Als Godzilla im Jahr 1954 das erste Mal auftauchte, fanden Forscher einen Weg, um die Kraft des Monsters – die G-Energie – einzufangen, die eine mögliche unerschöpfliche Energiequelle für die Menschheit darstellte. Doch 60 Jahre später ist Godzilla zurück und auf der Suche nach noch mehr G-Energie.

Im PS4-Spiel Godzilla kämpfst du dich als Godzilla durch die Level, um die Energiegeneratoren auszuschalten und ganze Städte zu zerlegen. Beinhalten wird das Spiel u.a. mehrere Modi, darunter etwa den Missionsmodus und den Diorama-Modus.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche