Auch im August erwartet uns wieder ein ganzer Schwung neuer Spiele für die PlayStation 4. In den ersten Wochen ist es zwar noch ruhig, ab dem 26. August geht es dann aber so richtig los. Welche Titel dich konkret erwarten, verraten wir dir hier.


Risen 3: Enhanced Edition 21.08.2015

Risen 3: Titan Lords – Official CGI Trailer [Deutsch]

Los geht es am 21. August mit der Risen 3: Enhanced Edition. Das Rollenspiel ist bereits seit geraumer Zeit für PC und die Last-Gen-Konsolen erhältlich, erobert nun aber auch die PS4. Die Enhanced Edition beinhaltet alle Updates und Zusatzinhalte.


Until Dawn 26.08.2015

Release Date-Trailer – Until Dawn (PS4, Deutsch)

Weiter gehts dann am 26. August mit dem Horror-Schocker Until Dawn, in dem es ganz klassisch zugeht: 8 Jugendliche reisen zu einer abgelegenen Berghütte irgendwo im Nirgendwo, wo dann natürlich schon bald unheimliche Dinge geschehen und sie merken, dass sie nicht alleine sind…


Madden NFL 16 27.08.2015

Madden NFL 16 | Official E3 Gameplay Trailer | PS4, Xbox One

Football-Fans kommen ab dem 27. August auf ihre Kosten, denn dann erscheint mit Madden NFL 16 der neueste Ableger der Reihe. Mit dabei ist dieses Mal u.a. der neue Draft Champions-Modus, in dem du ein Team aus NFL Superstars und Legenden am Reißbrett erstellst und es in die Schlacht auf dem Feld führst.


One Piece Pirate Warriors 3 28.08.2015

One Piece Pirate Warriors 3 – PS4/PS3/PS VITA/Steam – GRAND LINE: Jetzt kommen sie! (German Trailer)

Am 28. August kommt One Piece Pirate Warriors 3 endlich auch nach Europa. Im Spiel erlebst du die originale Geschichte von One Piece vom Windmühlendorf bis hin zum Königreich Dressrosa, das vom bösartigen Donquixote Doflamingo beherrscht wird. Vereine alle Mitglieder der Strohhutbande, segle zu den symbolischsten Orten und betrete die epischsten Schlachten.


Dishonored: Definitive Edition 28.08.2015

Das First-Person-Actionspiel Dishonored erobert am 28. August auch die PlayStation 4. Die Definitive Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel auch alle Zusatzinhalte. Dazu gehören die DLCs The Knife of Dunwall, The Brigmore Witches und Dunwall City Trials sowie das Add-on-Paket Void Walker’s Arsenal.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche