Neue Produkte und Quests bei Wurzelimperium

Morgen ist es soweit! Im Lauf des Vormittags wird in der Wirtschaftssimulation Wurzelimperium nach und nach auf alle deutschen Server ein Patch mit einigen neuen Features, u.a. neue Produkte, aufgespielt.

Der Patch beinhaltet folgendes:

  • 10 neue Imperatorenquests.
  • 2 neue Produkte, einmal ab Level 15 und einmal ab Level 22.
  • Trophäenschrank, den du dann rechts neben deinem Gartenhäuschen findest. Dort kannst du deine Pokale, Medaillen und vor allem auch deine Geschenke aufbewahren. Diese verschwinden nun nicht mehr nach 7 Tagen aus deinem Posteingang, sondern befinden dich dauerhaft im Trophäenschrank.

Update: Nun steht auch fest, welche neuen Produkte kommen. Ab Level 15 kannst du nun Trauben anbauen, ab Level 22 Zitronen.

Da Wurzelimperium auf eine stolze Zahl von 43 Servern blicken kann, wird nur die Hälfte der Server morgen gepatcht, die übrigen dann übermorgen.

Du kennst Wurzelimperium noch nicht?

In Wurzelimperium schlüpfst du in die Rolle eines Gartenzwergs und herrscht über dein eigenes Gartenreich. Dort kannst du verschiedene Obst- und Gemüsesorten anbauen und ernten. Deine Ernteerträge verkaufst du anschließend an NPCs, die dich an deinem Gartentor besuchen, oder direkt an deine Mitspieler auf dem spieleigenen Markt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!