Im Rahmen einer Abstimmung konntest du bis zum vergangenen Montag bei Ponyrama mitentscheiden, ob der Tobiano oder der Hannoveraner im Spiel für die InGame-Währung PonyPenny zu kaufen sind. Nun steht der Sieger fest: Der knuffige Tobiano steht dir ab Level 10 für PP im Pony-Shop zur Verfügung.

Doch Fans des Hannoveraners gehen nicht leer aus, denn auch dieser hat seinen Weg in den Shop gefunden. Kaufen kannst du ihn dir für 25 Goldmöhren. Auch das Einhorn, das seit Mitte März im Spiel ist, wurde übrigens von der Community im Rahmen einer Umfrage ausgewählt.

Bei Ponyrama gehen derzeit regelmäßig neue Inhalte online. Erst vor knapp einer Woche hielten die Aufträge und das Inventar Einzug ins Spiel. Scheinbar hat das Team des Reiterhof-Browsergames aber noch jede Menge mehr geplant, wie ein im März veröffentlichter Screenshot beweist. Darauf zu sehen sind u.a. zahlreiche neue Gebäude und Objekte, wie etwa ein ganzer Spielplatz und eine Eisenbahn.

» Mehr zu Ponyrama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News