Jedes Jahr beglückt uns EA mit einen neuen FIFA-Ableger und jedes Jahr könnten die Fans schwören, dass sich immer mehr Bugs und Glitches im Spiel befinden. Doch was dem einen Leid  ist des anderen Freud, denn dank dieser Unregelmäßigkeiten gibt es für den Zuschauer in FIFA 14 einiges zu lachen.

Ein Spieler wird eingewechselt, ein anderer Spieler muss dafür den Platz verlassen – soweit absolut nichts Ungewöhnliches im Fußball. Auch das Abklatschen der beiden Spieler ist hierbei sicherlich nichts Neues.

Etwas skurill wird es dann allerdings, wenn der ausgewechselte Spieler keinen Kopf mehr besitzt. Und da klagen andere Spieler schon bei einen Lendenwirbelbruch…

Diese und weitere lustige Momente aus FIFA 14 findest du im folgenden neuen Video von YouTuber EDGEZ. Schau es dir am besten selbst an, die Lacher lohnen sich!

FIFA 14 | FAILS Compilation – MISSING HEAD!!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche