Neue Instanz „Grabmal von Kawak“ bei Runes of Magic

Wie wir bereits berichteten, wird das nächste Inhaltsupdate im Client-Game Runes of Magic als neues Gebiet die Wüste Limo mitbringen. In dieser findest du auch die neue Instanz „Grabmal von Kawak„, zu der es jetzt erste Informationen gibt.

Geschichte des Grabmals

Wie bereits erwähnt, wirst du das Grabmal von Kawak in der Wüste Limo finden. Einer Legende nach soll dort der einstige Anführer der Eisenzähne, Kawak Grollfang, seine letzte Ruhestätte gefunden haben.

Dieser opferte sich einst in einer Schlacht, um den Feind in eine Falle zu locken. Als Zeichen der Verehrung, errichtete sein Volk die pyramidenförmige Grabkammer und bestattete ihn dort in einem goldenen Sarg. Beschützt wird dieser von mächtigen Grabwächtern.

Deine Gegner im Grabmal

Auf deinem Weg durch das Grabmal von Kawak wirst du auf 5 mächtige Gegner treffen. Als erstes begegnest du General Guzala Grollfang, einem Nachfahren von Kawak. Hast du ihn besiegt, triffst du auf zwei mechanische Grabwächter und einen gigantischen Käfer. Der goldene Sarg wird schließlich von Anubis bewacht, der jeden angreift, der sich dem Ort nähert.

Doch nicht nur diese Gegner werden dich vor Herausforderungen stellen, auch die Örtlichkeit selbst birgt einige Gefahren. Die Erbauer haben keine Mühen gescheut, um diese mit tödlichen Fallen auszustatten. Mit Geschick und Teamwork kannst du diesen jedoch entkommen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!