Im November 2010 wurde bekannt, dass Publisher InnoGames (u.a. Grepolis) die europäischen Exklusivrechte am Science Fiction-MMO Bounty Hounds Online erworben hat. Ab sofort ist die offizielle Webseite des Spiels online und InnoGames veröffentlichte neue Details!

Scheinbar steht auch die Closed Beta schon kurz bevor, wie auf der offiziellen Webseite angekündigt ist. Doch um was geht es bei Bounty Hounds Online eigentlich?

In Bounty Hounds Online wurde die Erde durch einen großen außergalaktischen Krieg erschüttert, der zwischen der Menschheit und einer außerirdischen Intelligenz tobte. Beendet wurde der Kampf durch die Gründung der föderalen Regierung der Menschheit im 25. Jahrhundert, im Rahmen dessen auch die regulären Streitkräfte reduziert wurden.

Für den Schutz der Regierung sorgen nun die vier Militärfirmen Corona, Aurora, Nucleo und Umbra, die Söldner, im Spiel „Bounty Hounds“ genannt, rekrutieren. Auch du schlüpfst in die Rolle eines solchen Söldners, der für die Menschheit kämpft und so zu einem wahren Helden werden kann.

Erwarten werden dich in Bounty Hounds Online u.a. fünf verschiedene Charakterklassen, die bald vorgestellt werden sollen, ein umfangreiches Kampf- und PvP-System und vieles mehr.

Michael Zillmer, Geschäftsführer von InnoGames, ist vom Erfolg des Science Fiction-Games überzeugt:

„Im free-to-play Bereich gibt es bislang kein Science-Fiction-Spiel mit vergleichbarer Qualität, Bounty Hounds Online setzt hier neue Maßstäbe. Es verbindet High-End Grafik, Rollenspiel-Aspekte sowie handfeste Action mit strategisch anspruchsvoller Spieltiefe und garantiert ein dauerhaft spannendes Spielerlebnis.“


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News