Das Volk der Sylvari in Guild Wars 2Im MMORPG Guild Wars 2 werden dir insgesamt 5 Völker zur Wahl stehen. Zum jüngsten der Völker, den Sylvari, stellte das Team nun neue Hintergrundinformationen und ein brandneues Video zur Verfügung, das die Sylvari und ihre Heimat zeigt.

Mit ihren 25 Jahren, die sie auf der Welt verbrachten, sind die Sylvari das jüngste der Völker von Guild Wars 2. Die Sylvari sind Kinder des mächtigen Blassen Baums, der die Befleckte Küste beherrscht.

Warum die Sylvari auf einmal in Tyria erschienen sind, weiß niemand, auch sie selbst nicht, und so sind sie nun auf der Suche nach ihrem Zweck in der Welt. Der Bedrohung durch die Alt-Drachen sind sie sich dabei am deutlichsten von allen Völkern bewusst.

Die Sylvari sind im Gegensatz zu den anderen ein relativ kleines Volk, doch ihre Zahl wächst jeden Tag. Sie sind neugierig und begierig darauf, alles in Tyria kennenzulernen und zu verstehen.

Einen ersten Eindruck vom idyllischen Leben der Sylvari vermittelt das neueste Guild Wars 2-Video:

Guild Wars 2 – The Home Soil of the Sylvari

Weitere Informationen zu den Sylvari, insbesondere zu ihrer Hintergrundgeschichte, findest du auf der offiziellen Seite zum Spiel.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche