Bei Farmerama sind neue Gebäude in Planung! Auf der offiziellen Facebook-Seite von Farmerama veröffentlichte das Team jetzt einige Bilder von Objekten, die gerade in Arbeit sind. Laut Bildunterschrift handelt es sich dabei um neue Gebäude für die „Farmerama city“…

Gewinnspiel: Du brauchst dringend alle Erntehelfer? Dann mach mit bei unserem Farmerama-Gewinnspiel! » Direkt zum Farmerama-Gewinnspiel

Und daran arbeiten die Graphic Artists gerade (ein Klick auf ein Bild macht es größer!):

Hmmm, welche Gebäude sich dahinter wohl verbergen? Das rote sieht meiner Meinung nach ein bisschen wie eine Scheune aus. Was tippst du?

Was es genau mit den Gebäuden auf sich hat, ob diese neu ins Spiel kommen oder vielleicht einige der alten Gebäude ersetzen werden… dazu hat das Team noch nichts verraten.

Update: Gerade habe ich noch die Bilder der Konzeptzeichnungen hinzugefügt. Zu sehen ist darauf u.a. ein neues Konzept für die Bank. Es lässt sich also vermuten, dass die bestehenden Gebäude in der Stadt von Farmerama und auf der Farm umgestaltet werden.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neue Gebäude für Farmerama in Planung"

ich denke das eure seite so geil ist..
und http://farmeramasucht.jimdo.com/ von euch unterstützt werden soll

hoffentlich kommen sie ins spiel, aber es kam ja gerade erst das handwerk, daher dauert es wohl noch was.