Bei SkyRama kommt einiges auf uns zu! Bereits Anfang Juli kündigte das Team u.a. 5 neue Helikopter an. Nun gibt es weitere Details zum geplanten große Update, das voraussichtlich in den nächsten Wochen online gehen soll!

Update am 04.08.2011: Die Ramacopter sind heute bei SkyRama gelandet!

Ins Spiel kommen werden dann 40 neue Quests, neue Souvenirs und Gebäude, zwei weitere Flugzeuge, ein neuer Hintergrund und natürlich die bereits angekündigten Ramacopter! Außerdem siehst du dann, welche Spieler gerade online sind und kannst Flugzeuge an deine Freunde direkt über die Buddyliste verschicken.

Auf dem folgenden Bild siehst du ganz links die neue Heli-Abfertigungsstation, in der Mitte den neuen Heli-Hangar und ganz rechts einen Ramacopter.

Einen genauen Landezeitpunkt für das neue Update hat das SkyRama-Team noch nicht verraten. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt. Du suchst noch Flugzeug-Tauschpartner und Buddies bei SkyRama? Dann schau doch mal in unserem Artikel „Freunde und Flugzeuge bei SkyRama finden“ vorbei.

» Mehr zu SkyRama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!