Neue Features, Verbesserungen und Bugfixes bei The West

Das heutige Update im Western-Browsergame The West enthält in erster Linie Verbesserungen und Bugfixes. Es bringt jedoch auch zwei neue Features mit sich. Das Update wird zunächst nur auf Welt 1 eingespielt und folgt dann wenige Tage später auch auf allen anderen Welten.

Mit den neuen Features wollen wir gleich mal beginnen. Neu mit dem Update gibt es

  • den Händler, der außerhalb der Stadt Gegenstände verkauft -> du findest ihn im Inventarfenster.
  • einen „Say“-Button im Chat.

Verbesserungen

Neben den neuen Features kommen mit dem Update auch einige Verbesserungen bereits vorhandener Spielelemente, u.a.:

  • Nur noch aktive Welten werden beim Login auf der Startseite angezeigt.
  • Userscripts können nun registriert werden, um Inkompatibilitäten mit späteren Spielversionen zu verhindern.
  • Es gibt nun auch Charakterboni für Fortkämpfe:
    – Arbeiter: Sektor-Bonus wird um 40% erhöht.
    – Abenteurer: Nachdem du den zweiten Treffer in einem Fortkampf gelandet hast, steigt deine Chance, in dieser Runde nicht mehr beschossen zu werden, um 25%.
    – Duellant: Du landest mit einer Chance von 10% einen kritischen Treffer, der dann zusätzlich 10% der maximalen Lebenspunkte deines Gegners abzieht.
  • Du kannst Stadtallianzen schließen.

Eine Auflistung aller Bugfixes, die das Update behebt, findest du im The West-Forum.

Du kennst The West noch nicht?

In The West bewegst du dich durch die Weiten der Prärie. Dort kannst du verschiedene Arbeiten erledigen, die dir ein paar Dollar und z.T. auch Erfahrungspunkte einbringen. Wie bei Rollenspielen üblich, ist auch bei The West die Charakterentwicklung sehr wichtig. Durch Level-Ups bekommst du Attribut- und Fertigkeitspunkte, mit denen du deinen Charakter spezialisieren kannst. Und The West wäre natürlich kein richtiges Western-Browsergame, wenn du dich nicht auch regelmäßig duellieren würdest…


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!