Neue Elite-Level bei Seafight

Ab dem 28.10.2010 wird es im Piraten-Browsergame Seafight die Elite-Level 22-24 geben. In jedem dieser Level erwartet dich ein neues Design, das ganz bestimmte Fähigkeiten besitzt.

Und das bringen dir die neuen Designs:

  • Design für Elite-Level 22: 9% mehr Harpunenschaden.
  • Design für Elite-Level 23: 9% höherer Mannschaftswert bei einem Entervorgang.
  • Design für Elite-Level 24: 9% mehr Kanonenschaden.

Aber das war noch nicht alles, bei den Elite-Leveln gibt es eine weitere Änderung: Deren Level-Kurve wird angepasst, sodass du die „alten“ Elite-Level (also bis Level 21) schneller erreichst.

In Seafight segelst du als Pirat zunächst in einem spärlich ausgestatteten Schiff über die Weltmeere. Indem du z.B. Aufträge für den König erledigst, verdienst du Gold, das du dann wiederum in die Aufrüstung deines Schiffs stecken und deine Crew vergrößern kannst.

» Mehr Informationen zu Seafight


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!