Bei Bigpoint wird derzeit hart an der Handwerker-Stadt gearbeitet! Wie das Team Anfang der Woche verriet, wird aktuell bereits der Feinschliff vorgenommen. Es kann also nicht mehr lange dauern! 🙂 Die Wartezeit bis dahin verkürzen zwei neue Bilder, die unsere Freunde von Farmeramafans heute veröffentlichten.

Auf dem Bild oben links siehst du die neue Stadt. Das Bild ähnelt der Grafik, die bereits Mitte Juli aufgetaucht ist, jedoch befinden sich auf dem aktuellen beide Weiterverarbeitungs-Gebäude noch im Bau (im Bild von Mitte Juli ist die Bäckerei bereits gebaut).

Außerdem veröffentlichte Farmeramafans noch folgende Grafik der Marmeladenfabrik:

Macht echt Lust auf mehr, oder? Einen genauen Starttermin hat Bigpoint leider immer noch nicht verraten, Farmeramafans vermutet jedoch, dass es frühestens in der nächsten Woche soweit sein wird. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt. » Original-Artikel bei Farmeramafans lesen

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!